PME fluidtec und Engel Shanghai präsentieren Wasserinjektionstechnik auf der Chinplas 2016

Wasserinjektionstechnik auf der Chinaplas 2016

Begleitend zum Wachstum der chinesischen Kunststoff- und Gummiindustrie in den vergangenen Jahren, ist die Chinaplas zu einer bedeutenden Meeting und Business Plattform für diese Industriezweige geworden und hat auch im Wesentlichen zu deren erfolgreichen Wachstum beigetragen.

Aktuell ist die Chinaplas nicht nur die größte Kunststoff- und Gummifachmesse in Asien, sie ist auch weithin von der Industrie als 2. einflussreichste Messe der Welt anerkannt.

Ihre Signifikanz wird nur von der K Messe in Deutschland übertroffen, der weltgrößten Kunststoff- und Gummifachmesse.

 

 

 

 

 

 

 

 

Umso mehr freuen wir uns in diesem Jahr das erste Mal dort vor Ort die innovative Wasserinjektionstechnologie vorstellen zu können.

Gemeinsam mit unseren Partnern Engel und Akro Plastic zweigen wir während der Messe die Liveproduktion eines Kupplungspedals aus CFK.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemäß unserem Leitspruch: Leichtbau ist unsere Leidenschaft, die maximale Gewichtseinsparung zum Ziel hat, möchten wir allen Besuchern das Thema Leichtbau bei Kunststoffbauteilen näher bringen.

Besuchen Sie uns auf dem Engel Shanghai Messestand E3E01 in Halle E3.

© 2014 - PMEfluidtec