Kurz notiert:

Zum Jahresanfang haben wir unser Projektmanagement-Team um einen erfahrenen Ingenieur erweitert. „Wir begrüßen Cyprian Golebiewski an Bord, der uns im Bereich Konstruktion & Projektmanagement maßgeblich verstärkt.“

Sein Maschinenbau-Studium [Vertiefungsrichtung: Kunststofftechnik] schloss Cyprian Golebiewski 2012 an der RWTH Aachen mit der Prüfung zum Diplom-Ingenieur ab. Breits während seinem Studium konnte er zahlreiche praktische Erfahrungen im Bereich Spritzgießen als Wissenschaftliche Hilfskraft am IKV, Abteilung Spritzgießen, Fluidinjektionstechnik sammeln, in denen auch wir unsere strategisch-konzeptionellen Stärken zeigen.

"Mit seiner aktiven Art und seinem fundierten Wissen in unserer Kernkompetenz 'WIT' wird Cyprian Golebiewski eine tragende Säule unserer Firma bilden. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben!"

© 2014 - PMEfluidtec