Karro erhält den German Design Gold Award 2014 in der Kategorie Lifestyle

Die Gewinner des German Design Award 2014 stehen fest.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Ein Preis, der das Ansehen von Designern und Unternehmen stärkt. Ausgezeichnet werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und    Kommunikationsdesign, Designerpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind.

Der German Design Award 2014 teilt sich in 10 Wettbewerbskategorien. Diese decken alle Bereiche des täglichen Lebens ab, wie zum Beispiel Home Interior und Lifestyle, aber auch Transportation und Digital Media.

Im Bereich Lifestyle erhielt die Karro Schubkarre den Gold Award. Die Auszeichnung Gold steht für die Spitzenleistung des internationalen Designs. In jeder der 10 Kategorien des German Design Award erhält nur ein einziges Erzeugnis diesen besonderen Titel.

Eigentlich wollte Karro nur eine bessere Schubkarre sein, Besser als alle anderen. Aber einmal angefangen, wurde aus der Verbesserung etwas vollkommen Neues. Die Auszeichnungen mit dem Red Dot Design Award 2013 und dem German Design Award Gold 2014 beweisen zweierlei: Gute Formen basieren auf guten Ideen. Und gute Ideen verbessern die praktische Arbeit.

Schon bei der Materialentwicklung wurden höchste Qualitätsansprüche gestellt, ebenso wie bei der Ergonomie. Mit 8,5 kg ist sie extrem leicht und durch ihre ergonomischen Handgriffe und die funktionale Abrollbewegung ermöglicht sie eine bequeme Handhabung und zuverlässige Laufstabilität.

Fazit: Karro ist nicht nur Ausweis ökonomischer und ökologischer Kompetenz, sondern auch Schmuckstück jedes Besitzers. Ganz gleich ob in der Landwirtschaft, dem Pferdesport, der Garten- und Landschaftspflege und Bauwirtschaft. Die werden Sie nie mehr aus der Hand geben. Details siehe: http://www.mykarro.de/

 

 

           

 

© 2014 - PMEfluidtec